Startseite | Impressum | Backlinks
Sie sind hier: Startseite // Telefonsex mit Tanja

Telefonsex mit Tanja

Erotische Kurzgeschichten

Weihnachten stand vor der Tür und ich überlegte mir wie ich die Haushaltskasse etwas aufbessern könnte. Also setzte ich mich frühmorgens an den Frühstückstisch und schlug die Zeitung auf um mir einige anzeigen für Gelegenheitsjobs anzusehen es gab da ja einiges von a wie Anlagenberaterin bis z wie Zuarbeiter das waren aber alles Jobs für den ganzen tag und ich wollte ja nicht das mein Mann etwas davon mitbekommt es sollte ja eine Überraschung werden dann kam ich zu einer anzeige Tänzerin in einem Nachtclub gesucht ich überlegte kurz tanzen? Na ja tanzen konnte ich also griff ich zum Telefon und wählte gleich die Nummer die unter der anzeige stand dort meldete sich ein Herr mit recht angenehmer stimme nach einem kurzen Gespräch was im übrigem sehr angenehm war sollte ich doch einfach mal vorbei kommen am besten abends da mein Mann sowieso immer bis spät in der Nacht arbeiten musste kam mir die Arbeitszeit und das Vorstellungsgespräch gerade recht. Gesagt getan ich zog mir etwas sehr reizvolles an ein paar besondere Dessous und ein schönes Kleid was meine Brüste besonders hervorhob an und schlenderte langsam zum Auto denn ich hatte noch etwas zeit ich stellte mir ein verruchten Laden vor der in irgendwelchen Hinterhöfen am ende der Welt war so das mich dort bestimmt kein Mensch erkennen würde und außerdem wollte ich das ja nur ein paar mal machen so das ich ein

Telefonsex mit 0900 Nummer

wenig Geld für das große Weihnachtsgeschenk zusammen bekomme. Ich schaute auf meinem Stadtplan und suchte die Strasse in der ich hinmusste zu meinem erstaunen lag sie mitten in der Stadt und ich für einfach los parkte mein Auto dort in einem groß angelegtem Parkplatz und ging zu der Adresse von außen sah es aus wie ein nobles Kaffee erst dachte ich hier bin ich doch falsch aber die Adresse stimmte also ging ich rein dort fragte mich gleich ein gut aussehen der Mann du bist also die Neue die hier anfangen möchte etwas schüchtern sagte ich ja das bin ich in meiner stimme sammelte sich das ganze Selbstbewusstsein was ich am morgen noch hatte. So dann denke ich fang doch einfach mal an hier ist eine Tanzstange und dann tanz mal los ich würde mir dies gern mal ansehen und wenn dies OK ist kannst du heute schon hier anfangen. Erst dachte ich er macht scherze dann drehte er die Musik etwas lauter und schaute mich an dann merkte ich das er es ernst meinte also fing ich an zu tanzen bewegte mich im takt der Musik und griff an die Stange hielt mich aber ehr daran fest damit ich nicht umfalle als alles andere dann fing ich an mich langsam aus zu ziehen der Chef prüfte mich mit jedem blick und ich schaute zurück und dachte eigentlich gefällt er mir aber dann dachte ich um Himmels willen was mache ich hier ich bin verheiratet und flirte mit einem fremden Kerl und soll das dann auch noch vor vielen Leuten

Telefonsex ohne 0900 Nummer

machen. Dann sah ich einfach nur noch das Geld dann ging es wie von selbst also zog ich mich langsam aus bewegte mich immer eleganter im takt der Musik jetzt empfand ich es nicht mehr so schlimm das mich viele Männeraugen ansehen eigentlich würde es mir gefallen wenn mich viele Männer begehren würden dann plötzlich stoppte die Musik es wurde leise der Chef schaute mich an und fragte möchtest du heute Abende schon anfangen eine Dame ist krank geworden du könntest einspringen. Erst jetzt merkte ich das ich völlig nackt vor im stand erst dachte ich mir noch was für eine komische Situation gestern noch konnte ich mir dies überhaupt nicht vorstellen heute stand ich nackt vor einem fremden Mann und unterhielt mich mit ihm ich dacht gerade diesen Gedanken noch zu ende da sagte ich einfach ja das mache ich wann soll ich da sein erschaute auf die Uhr so um 19 Uhr wenn das OK für dich ist ja sagte ich und zog mich dann wieder an soll ich noch irgend etwas mitbringen fragte ich noch nein bleib so wie du bis sagte er noch dann drehte er sich um und ging wieder seiner arbeit nach also stand ich um 19 Uhr vor der Tür einige Damen machten mir die Tür auf und zeigten mir wo ich mich umziehen konnte und was ich alles beachten sollte ich hörte wie in der bar die Musik lauter wurde das war das Zeichen das die erste Dame anfing zu tanzen als das Lied zu Ende war bekamt sie großen Applaus dann hörte ich

Handy Telefonsex

wie eine stimme über die Lautsprecher sagte das jetzt eine neue Dame auftreten würde die Neuentdeckung des Jahres das sich die Dame bewegen konnte wie keine zweite und das Publikum sollte sie mit einem großen Applaus begrüßen ich wollte sehen wen er meinte um mir vielleicht noch ein paar Tanzschritte abzuschauen ging ich zum Bühnen Eingang und wartete einen Augenblick dann kam sah ich wie das Licht aus ging und die Bühne hell erleuchtet wurde eine Dame kam zu mir erst dachte ich sie war gemeint dann fragte sie mich ob ich nicht anfangen möchte es ertönte laute Musik aus den Lautsprechern das Publikum klatschte jetzt noch einmal dann merkte ich das sie mich meinten und die Dame hinter mir schupste mich einfach auf die Bühne ich erschrak und blieb wie versteinert stehen ich wusste nicht was ich machen sollte dann fing ich einfach an zu tanzen schloss die Augen und bewegte mich sanft im takt der Musik ich zog mich langsam aus im Saal war es toten still ich hörte nur noch die Musik dann machte ich die Augen auf am Bühnenrand saß mein Mann und applaudierte dann brach ein Gewitter von Applaus herein und zugaben rufe ich erschrak so das mein Mann am Bühnenrand saß das ich vor schreck nichts anderes tunen konnte als von der Bühne zu rennen ich schämte mich unglaublich rannte in meine Garderobe und fing an zu weinen dann öffnete sich die Tür langsam und mein Mann stand in der Tür

ich fragte ihn was machst du hier solltest du nicht arbeiten das tue ich auch antwortete er das tue ich. Erst wusste ich nicht was ich sagen sollte dann fing er einfach an zu reden das er es toll fand wie ich getanzt habe das es unglaublich erotisch war dann sagte er das ist meine arbeit ich wollte es dir schon lange sagen ich arbeite in keinem Büro ich führe ein tanzlokal ich wusste nicht wie du reagiert des halb habe ich nie was gesagt wir umarmten uns und alle Angst war verflogen.