Startseite | Impressum | Backlinks
Sie sind hier: Startseite // Telefonsex mit Yvette

Telefonsex mit Yvette

Erotische Kurzgeschichten

Seit einiger zeit habe ich einen Freund der eigentlich immer nur an das eine denkt. Was mir eigentlich nichts ausmacht weil ich Sex liebe aber er ist nicht sehr fantasievoll wenn es um etwas mehr Aufregung im Bett geht. Immer das gleiche und sein Matscho gehabe dabei finde ich auch nicht so toll. Ich glaube er hat seine Einfälle im Bett aus dem Lehrbuch und alles was aus seinem Lehrbuch abweicht ist nicht so toll aber ich stelle mir eben was aufregendes vor deshalb habe ich mir folgendes überlegt. An der ecke vor meiner Wohnung gibt es eine Videothek aus der wir uns öfter einige neue Videos holten dort ging ich hin um mich mal in der erwachsenen Abteilung der Sexvideos umzusehen in der Hoffnung etwas zu finden was mir Spaßmachen würde. Nun stand ich vor einer reihe von Regalen alle voll mit Bunten Covers auf denen Wie wild Rumgepop wird aber so richtig war hier nichts dabei auf jeden fall nicht auf den ersten blick also holte ich mir mal den Verkäufer nach hinten der auch bereitwillig mit kam er schaute mich zwar etwas ungläubig an auf die frage ob er mich mal in der Pornoabteilung beraten könne. Dann fragte er mich wie kann ich denn helfen junge Frau ich dachte bei mir das junge Frau hätte er sich auch sparen können. Dan fing ich an ich hätte gern einen Film mit Analverkehr, SM den aber nicht zu hart es sollte auch etwas unterwürfiges dabei sein es sollte ein Rohrstock und Erotik dabei sein vor allem etwas

Telefonsex ohne 0900 Nummer

erotisches „ja“ kam noch etwas gedankenvoll hinterher. Wichtig ist das es Hard erotisch mit viel liebe SM mäßig zur Sache geht und das alles aus der sicht einer Frau und ich glaube das gab ihm den Rest er lächelte mich an und sagt der Film muss erst noch gedreht werden. Dann nahm ich kurzerhand etwa 10 Filme mit und dachte etwas Brauchbares wird schon dabei sein. Abends als mein Freund zu mir kam holte ich meine Geliehenden Filme raus und fragte ihn ob wir uns nicht mal ein paar anschauen können um mal was anderes aus zu probieren. Er schaute mich an mit einem blick wie jetzt was anderes macht dir unser Sex keinen Spaß mehr oder wie, doch macht schon Spaß aber lass uns doch mal was Neues probieren. Ich glaube er war in seiner ehre als Mann gekränkt aber was war dann mit mir sollte ich auf alles verzichten nur weil ein Mann unbedingt seine Ehre als Mann behalten wollte. so ein quatsch Matscho gehabe. Dann schauten wir uns die Videos an ich merkte wie mein Freund etwas Platzangst in der Hose bekam. Er schaute mich an und fragte etwas ungläubig „darauf stehst du“? Ja kann ich mir schon gut vorstellen. An diesem Abend passierte dann nichts mehr zu meiner großen Enttäuschung aber am nächsten Tag kam er von der Arbeit zu mir und was dann passierte muss ich genauer beschreiben. Ich stand in der Küche und wollte etwas schönes kochen da klingelte es vor der Tür stand mein Freund etwas

Telefonsex über dein Handy

früh heute dachte ich er kam rein und sagte zu mir mit strenger stimme ziehe dich aus wenn du kochst ich will dir beim kochen zusehen .etwas erschreckt und ungläubig schaute ich ihn an aber ich zog mich langsam aus schneller sagte er mit strenger Stimme und in seinem unterton gefiel mir etwas, ich zog mich nicht schneller aus um ihn etwas zu provozieren dann ging er zu einer Schublade holte einen hölzerner Kochlöffel raus sagte zu mir ich soll mich über den Tisch legen dann zog er mir meinen Slip runter und holte mit dem Kochlöffel aus als er meinen Po traf, gab es ein klatschen es war ein süßer Schmerz der mich unglaublich geil machte. Ich biss die Zähne zusammen um nichts zu sagen dann holte er wieder aus und es klatschte wieder es ging ein zucken durch meinen Körper es war unvergleichlich geil er wartete bis ich auch diesen süßen schmerz genießen konnte er ging dann wieder einen schritt zurück und sagte zu mir das ich jetzt kochen sollte dann fing ich an nackt unter der aufsticht meines Freundes zu kochen ich setzte gerade etwas Wasser auf da sagte er zu mir knie dich hin, er stellte sich vor mich holte seinen Schwanz raus und drückte mein Gesicht an seinen schon sehr harten Schwanz mit der anderen hand griff er nach dem Kochlöffel, ich hoffte das er mich noch mal mit dem Kochlöffel auf meinen Po schlagen würde um dies zu provozieren nahm ich einfach seinen Schwanz der nun schon sehr hart war aus

dem Mund er hatte es sofort verstanden zog mich an den Haaren hoch legte mich über den Tisch und holte aus es war unvergleichlich mit meinen Händen hielt ich mich an den Seiten des Tische fest leise sagte ich fester, fester, fester ich hoffte er würde es hören und er hörte es plötzlich holte er richtig aus schlug so auf meine Po gas ich mich vor schmerz nicht mehr halten konnte mit meiner linken hand rutschte ich langsam nach unten zwischen meinen Beinen und rieb bei jeden schlag an meinem Kitzler dann sagte ich lauter mehr fester mehr gibs mir mehr fester jetzt holt er mehr mehrmals aus und ich fing laut an zu stöhlen bei einem schlag hörte ich wie teile des Kochlöffels in der Küche rum flogen der Kochlöffel zerbrach in tausend stücke dann merkte ich wie er nach einem Stück Butter griff was auf der Ablage stand und schmierte damit meinen Po ein ich spürte wie er seinen harten Schwanz an meine Pobacken hielt mit einem griff seiner beiden Hände meine Backen auseinander zog und seinen Schwanz in meinen Po steckte. Erst dachte ich es würde mich zerreißen dann fing er na mit seinem Schwanz immer wieder zuzustoßen meine hand war immer noch an meiner Muschi die ich wie verrückt rieb dann hörte ich wie der seine flache Hand ausholte und mich dabei auf meine Pobacke schlug es war einfach nur geil als er in meinem Po kam schrei ich laut ja.. ja....... ja ........... und sackte zusammen solch einen Orgasmus hatte ich noch nicht gehabt. Er fand das im Übrigen auch ziemlich geil und wir wiederholten die zwar nicht immer nur ab und zu aber das war schon schön.